Wir sind für Sie da!

Die Vorstandschaft:

Die gewählte Vorstandschaft des NABU-Mössingen ist bezüglich der Verantwortung breiter aufgestellt. Der 1. und 2. Vorsitzende sowie der Kassenwart verstehen sich als sogenanntes "Sprecher-Team". Dabei sollen die drei Vorstandsmitglieder gleichberechtigte "Partner" mit bestimmten Verantwortungs- und Aufgabenbereichen sein (u.a. geregelt im Geschäftsverteilungsplan) - so wie in vielen anderen NABU-Ortsgruppen Baden-Württembergs bereits umgesetzt.

Bernd Wolfer, Sven Kremer und Matthias Wekkeli bilden das Sprecherteam.

Aktivitäten, Anschaffungen und Entscheidungen werden gemeinsam in der gesamten Vorstandschaft getroffen - dabei stehen uns als gewählte Vorstandschaft noch 2 aktive und erfahrene Mitglieder zur Seite.

Wir als Vorstandschaft wünschen uns bei der Vereinsarbeit Unterstützung von den Mitgliedern. Steigen Sie ein in das ehrenamtliche Engagement für die Natur und den Naturschutz!

Bringen Sie Ihre Ideen und Vorstellungen mit ein, nehmen sie an den NABU-Treffs, den Arbeitseinsätzen und an den Festen teil. Dies kann stundenweise oder auch mehr sein. Wir sind über jede Unterstützung offen und erfreut!

Vorstandschaft im Überblick:

Erster Vorsitzender (Sprecher 1)

Bernd Wolfer

Zweiter Vorsitzender (Sprecher 2)

Sven Kremer

Kassenwart (Sprecher 3)

Matthias Wekkeli

Georg Scholl

Uli Bense

Die Vorstandschaft trifft sich jeden Monat (jeden 2. Dienstag im Monat; 19.30 Uhr) zur Vorstandssitzung, um aktuelle Themen zu besprechen.